Wir sind wieder Leader Region!

Wir wurden im Juni 2015 wieder als "LEADER Region" anerkannt und können nun als vergrößerte Region Ennstal-Ausseerland wieder unsere Arbeit aufnehmen.

Mit Anfang Juni wurden wir als LEADER Region Ennstal-Ausseerland vom BMLFUW anerkannt. Wir freuen uns sehr darüber und sind stolz auf unsere erarbeitete "Lokale Entwicklungsstrategie". Danke an alle, die uns auf dem Weg der Ausarbeitung unserer Strategie begleitet und unterstützt haben. Wir freuen uns, nun als vergrößerte Region Ennstal-Ausseerland wieder mit der Vorbereitung und Umsetzung von innovativen Projekten starten zu können. Aus der Region. Für die Region.

Aktuelle Informationen gibt es bei unserer öffentlichen Informationsveranstaltung am Montag, 29. Juni (19 Uhr, Gasthof Kirchenwirt, Aigen im Ennstal) sowie in Kürze mehr dazu auf unserer Website.

Regionalentwicklung Ennstal Ausseerland | Trautenfelserstraße 200, 8952 Irdning
+43 676 842 420 701 | info@ennstal-ausseerland.at