Kopfleiste überspringen

FÖRDER­AUFRUF

Der nächste Förderaufruf folgt ab Anfang März. Nähere Infos dazu rechtzeitig hier!

Alle wichtigen Informationen dazu bekommt ihr hier auf unserer Website.

LEADER

Regionalentwicklung
Ennstal-Ausseerland

LEADER unterstützt wertvolle Projekte, die unser aller Leben im Ennstal-Ausseerland und unsere gemeinsame Zukunft ein Stück besser machen. Bei LEADER geht es um neue Ideen, wie wir unsere Region für uns alle verbessern können und um ganz konkrete, innovative Projekte, die wir umsetzen.

Aus der Region. Für die Region.

Zitat
Zitat

LEADER stärkt den ländlichen Raum in den Bereichen Wertschöpfung, Natur & Kultur, Gemeinwohl und Klima.

Zitat
Zitat

LEADER verbindet Menschen und ihre Ideen in 17 Gemeinden im Ennstal und  Ausseerland.

Regionalentwicklung Ennstal-Ausseerland
Regionalentwicklung Ennstal-Ausseerland
Regionalentwicklung Ennstal Ausseerland
Regionalentwicklung Ennstal Ausseerland

Wir sind wieder LEADER-Region!

Große Freude! Wir wurden wieder als LEADER-Region Ennstal-Ausseerland anerkannt! Bundesminister Norbert Totschnig überreichte uns am 20. Juni 2023 die offizielle Anerkennungsurkunde.  Unsere Bewerbung ist damit erfolgreich abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir in der Förderperiode 2023-2027 wieder mit vollem Einsatz für unsere Region arbeiten können!

Aus der Region. Für die Region.


Über uns

Über uns, LEADER
Über uns, LEADER

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten und Videos. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.

Notwendige Cookies werden immer geladen!